„Wer heutzutage ohne Schlüsselband das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Karl Lagerfeld

Hier sind sie, frisch aus der famosesten Designmanufaktur ganz Oberbilks, lang ersehnt und verlangt:

die exzellenten Schlüsselbänder des Super7000!

Handgeklöppelte Alpaka-Seide aus den Unter-Anden sorgt für den edlen Glanz und die saphir-gleiche Oberseite des Schmuckstücks. Einzeln geschnitzte Buchstaben verbinden sich auf der Rückseite zu einem expressionistischen Exposé.

Der höchst präzise und fein eingearbeitete Schriftzug verweist auf die tiefe psychologische Sehnsucht der Menschheit nach Rettung; ja, nach Erlösung.

Den designerischen Höhepunkt erreicht das Kunstwerk allerdings mit den drei ikonischen Grafiken der modernen Berufswelt: So steht der Pinguin selbstredend für die beste Agentur der Welt, das Einhorn (lat. unicornis, engl. Unicorn) hingegen ist die Reinkarnation der Startup-Szene. Flatulierend dargestellt, um den Druck der Gesellschaft auf diese zerbrechliche, zarte Kultur zu symbolisieren; aber auch den Mut, sich entgegen aller Vorschriften zu behaupten.

Zuletzt der Godzilla, patentierter Super7000-Markenbotschafter und Archetypus der Macht. Vergleichbar mit dem Göttervater Zeus, weil beide machen irgendwas mit Blitz.

Auch funktional übertrifft der Super7000-Schlüsselanhänger alle Erwartungen!

Ausgestattet mit einem Flaschenöffner aus schwarzem, eigens aus den Säureminen Mordors exportiertem Iridium, wird man zum Mittelpunkt jeder Feierlichkeit.

Vollendet mit einem Schnallensystem, welches seinerzeit von dem amerikanischen Präsidenten höchstpersönlich zur Sicherung der Mondlandung entwickelt wurde, entspricht das Schlüsselband des Super7000 allen Anforderungen, um beruflich und gesellschaftlich ganz weit oben mitspielen zu können.

Sichern Sie sich dieses Meisterwerk der menschlichen, fast schon überirdischen Handwerkskunst, für einmalige 7,90€.
Jetzt bestellen > saran@blanko.de unter dem Subject "Bitte bitte bitte"